WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Auch kleine Rückschläge sollte niemand aufhalten

Ich wünschte wir hätten noch Wochenende, das kam mir einfach viel zu kurz vor und ging zu schnell vorbei. Es war aber ein schönes Wochenende mit leckeren Essen, etwas Spazieren gehen und am Ende noch ein Fallen über meine Katze Lili. Seit dem merke ich meine Knie auf die ich gelandet bin und mein Rücken. Und das obwohl ich damit genug Probleme habe. Vom Wetter her war zwar Herbst aber nicht so kalt, Essen gab es Sauerbraten und der kam bei allen gut an. Die Woche gibt es auch noch einmal Steckrübenmus und Senfeier. Mal schauen wie das Kochen wird, ist dann doch noch anstrengend länger in der Küche zu stehen, aber ich möchte endlich wieder mehr alleine machen. Was habt ihr am Wochenende gemacht?

gefreut : Das am Wochenende das Wetter recht angenehm war,

gelacht: Ja und das gerne.

geschafft:  Lecker Sauerbraten gemacht der bei allen gut angekommen ist.

gefunden :  Alte Bilder von früher. Da kommen Erinnerungen hoch.

geholfen : Jemand beim Einrichten eines E-Mail Programms.

gegönnt:  Einen leckeren Sauerbraten, wofür ich extra auf dem Wochenmarkt war zum Fleisch kaufen.

gekriegt : Eine nette Postkarte von einen Freund der in Urlaub ist.

gelobt:  Habe ich gerne, ohne Lob ist das Leben nicht so toll.

Gesehen:  Einige Sendungen vom XXL Ostfriesen.

gelernt:  Das auch kleine Rückschläge einen nicht den Mut nehmen sollte.

geplant : Evtl. einen zusätzlichen Arzt Besuch durch den Fall über die Katze.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge