Apfelstrudel Tee von Meßmer mit Stevia

Apfelstrudel Tee von Meßmer mit Stevia

20. November 2016 0 Von Julchen

Apfelstrudel ist wirklich lecker, ab und zu mag ich den auch mal Essen. Doch heute geht es nicht um den Apfelstrudel, den man isst, sondern um den Tee von Meßmer. Den hatte ich in einer Box drinnen und darüber habe ich mich natürlich gefreut. Ich trinke ja sehr viel Tee, im Herbst und Winter natürlich mehr als im Sommer. Die Verpackung ist interessant und schon beim Aufmachen, kommt einen der leckere Duft entgegen. Angenehm lecker, süß und man bekommt gleich Lust auf einen Becher Tee. Also gleich einen Becher gemacht, die Beutel sind einzeln verpackt und das finde ich sehr gut. Ich nehme auch immer mal Tee mit wenn ich jemand Besuche, der keinen Tee hat. So muss ich nicht drauf verzichten. Bekommen tut man den in fast jeden Laden jetzt, passt ja auch wunderbar zu der Jahreszeit.

Mal etwas anderes im Becher – Apfelstrudel Tee

Der Duft im Beutel ist schon sehr lecker und süß, fast so, wie ein echter Apfelstrudel duftet. Also gleich einen Becher gemacht, 5 Minuten ziehen lassen und probiert. Ich selber brauchte bei dem Tee keinen Zucker, er war ausreichend süß und der erste Becher war sehr lecker. Zwar nicht so wie der echte Apfelstrudel, aber schon nahe dran. Ich mochte den Tee am Anfang gerne, doch nach dem 3. Becher war irgendwie der Geschmack für mich nicht mehr lecker. Ich habe den Tee weiter gegeben, konnte den Tee einfach nicht mehr Trinken. So freut sich eine Freundin drüber. Vielleicht liegt es auch an den Steviablätter, das man dann irgendwann den Tee nicht mehr mag. Würde mir wünschen, dass man den Tee auch ohne bekommt. Nicht immer schmecken die Sachen in den Stevia enthalten sind. In der Packung sind 18 Teebeutel, die einzeln verpackt sind, und liegen Preislich je nach Angebot bei 2€.

apfelstrudel-tee-messmer

Zutaten vom Apfelstrudel Tee

Äpfel (32%), Hagebutten, Aroma (Apfelstrudel), Orangenschalen, Steviablätter, Hibiskus, weißer Hibiskus

Teil mich