Teevorstellung

Apfel Zimt & Mandelkern Früchtetee

Tee

Das ist kein Tee, den man so einfach macht, sondern den habe ich entdeckt beim Stöbern durch den Saturn Laden und der ist mit den Teebeuteln für die Senseo Maschine. Ich hatte schon einmal solche Beutel aber die haben wirklich nicht geschmeckt, eher nur nach Wasser. Aber diese musste ich unbedingt einmal ausprobieren. Die Neugier ist da wirklich größer gewesen und es war auch kein Fehlkauf.

Ein Pad für die Senseo in die Maschine legen, anstellen und dann durchlaufen lassen. Die Sorte hatte ich mir zu Weihnachten gekauft und der Duft beim Aufbrühen ist wirklich fruchtig und angenehm lecker. Der Geschmack ist in Ordnung, natürlich nicht zu Vergleichen mit den richtigen Teebeuteln, aber wenn man selber eigentlich kein Tee mag und doch einen anbieten möchte wenn der Besuch einen mag ist das eine gute Lösung. Der Geschmack ist fruchtig, die Mischung mit dem Mandelkern und dem Apfel, Zimt ist das sehr lecker. Der Tee ist süß, angenehm süß so das man kein Zucker zugeben muss.

Also wer nicht oft Tee trinkt und mal was anderes Probieren möchte, sollte sich den mal holen und probieren. Den Tee gibt es auch noch in anderen Sorten.

Apfel-Zimt

20 Tee Pads kosten 2,89€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.