Apfel & Kirsche von Westinster Tea

5. April 2013 1 Von Julchen

Apfel & Kirsche von Westinster Tea

Ich habe nicht gewusst das Aldi nun auch so leckere Früchtetee hat und so habe ich mir dort heute mal 2 leckere Sorten mitgenommen. Eine davon habe ich heute auch ausprobiert und für lecker gefunden. Es gibt aber noch mehr tolle Sorten, mal schauen welche ich noch Probieren werde.

Afel & Kirsch Tee

Die Sorte Apfel & Kirsche klang für mich sehr lecker und ich gebe es zu, ich lass mich auch oft leiten vom Wetter, und da es hier wieder umgeschlagen hat, brauche ich leckeren Tee. Zuhause habe ich dann am Tee geschnuppert und mir Wasser aufgesetzt. Der Tee ist zwar nicht einzeln verpackt aber das stört mich nicht, ich habe eine Tee Dose aus Holz, wo ich meine Sorten aufbewahre. Das Aufbrühen setzt gleich einen leckeren und süßen Duft frei, die Farbe vom Tee ist angenehm, ich mag ja Tees, die rötlich sind. Ich habe den Früchtetee 7 min. ziehen lassen. Danach war er vom Geschmack für mich am Leckersten.

Fruchtig und süß

Der Tee ist nicht nur fruchtig und man schmeckt die Kirsche am meisten raus. Leichter Geschmack nach Apfel und was mir noch gut gefällt, man muss den nicht noch zusätzlich süßen. Er ist vom Ziehen alleine süß genug. Ich mag hier eher die süßere Variante aber am liebsten natürlich ohne das man noch Zucker oder Honig zugeben muss. Was mir hier auch aufgefallen ist, wenn der Tee abkühlt, schmeckt er auch noch lecker und süß. Also vielleicht auch eine gute Idee, da einen Eistee draus zu machen.

25 Beutel kosten 1,29€

Teil mich