Ägyptischer Amun mit Granatapfel und Honig
Teevorstellung

Ägyptischer Amun mit Granatapfel und Honig

Ägyptischer Amun, ich kam nicht um diese Packung Tee von Meßmer rum. Granatapfel und Honig hört sich nicht nur fruchtig an, sondern auch recht lecker. Daher habe ich mir diese Sorte gekauft aber nur wegen dem Honig und Granatapfel. Beides mag ich ja sehr gerne, und da jetzt die Zeit für heißen Tee ist, verbrauchen wir schon viele Teebeutel. Ich war also gespannt, wie dieser Tee schmeckt und riecht. Daheim Wasser aufgesetzt und dann einen Beutel genommen. Vom Duft her ist noch nicht viel zu riechen, wenn man die Packung aufmacht. So konnte ich also nicht raus riechen, was ich etwas schade fand, aber es kommt auf den Geschmack an, wenn der Tee fertig gezogen hat.

Ägyptischer Amun mit Granatapfel und Honig

Den Granatapfel Honig Tee habe ich nicht nur 8 min. ziehen lassen, sondern 10 min. so schmeckt er mir am besten. Intensiv, fruchtig und man schmeckt so den Granatapfel sehr gut raus. Der Granatapfel ist sehr intensiv, was ich aber sehr gerne mag. Den Honig nehme ich kaum wahr, jedoch sorgt der für ausreichend süße. Damit braucht man den Tee nicht noch extra süßen. Der Tee hat aber auch einen kleinen Hauch von Citrus was ihn erfrischt. Das merkt man im Geschmack, was ich aber als sehr angenehm empfinde und den Tee auch am Abend trinken kann. Ich trinke meistens 2 Becher davon, mag den Tee und diese Erfrischung von dem Granatapfel.  Am besten schmeckt mir der Granatapfeltee, wenn er noch richtig heiß ist, etwas abgekühlt schmeckt er aber auch noch. Mir selber schmeckt er aber nicht mehr so gut je kühler er wird. Als Eistee kann ich mir den also nicht vorstellen. Der Meßmer Granatapfel Honig Tee kostet um die 2€. Im Angebot habe ich dafür nur 1€ bezahlt und es sind 20 Beutel enthalten.

Der Granatapfel Honig Tee besteht aus Hibiskus, süße Brombeerblätter, Citronengras, Orangenschale, Zitronenverbenblätter, Äpfel,, Holunderbeeren, Granatapfel und Honig als Aroma, Honiggranulat und Granatapfelsaftgranulat,

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge