Blogparade

Advent,Advent ….

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3.Advent. Wir ja doch nun liegen wir flach. Schade dachte wir werden verschont. Aber mit Glück werden wir das bis Weihnachten wieder los. Zudem ist heute das Wetter auch wieder grau und nass. Das Wichtelpaket geht nachher auf die Reise und kommt bestimmt pünktlich noch an. Ansonsten kann ich euch einen schönen Start in die Woche mit dem Montagsstarter wünschen.

montagsstarter

 

1. Ruhe und viel Tee kann hoffentlich helfen das wir wieder gesund werden.

2. Irgendwie habe ich noch keine Weihnachtsstimmung.

3. Olaz Regenerist teste ich gerade.

4. Grünkohl zu Weihnachten, wie seht ihr das?

5. Denn immer kommt ein neuer Montag .

6. Es gibt heute nur Tee und Zwieback.

7. Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

8. Diese Woche steht Gesundwerden an, dann noch ein Termin beim Arzt und Einkaufen für Weihnachten damit man nicht so in den Stress kommt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge