WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

  1. Advent ist vorbei, das Wochenende war eigentlich ganz gut. Nun startet eine neue Woche, ich konnte vieles erledigen was liegen geblieben ist. Bin auch schon am Haushalt machen, es ist heute mal nicht so kalt und vor allem es ist trocken. Die Woche wird etwas anstrengend, ich habe noch Termine bei Ärzten, muss noch einiges zur Post bringen und dann noch ein paar kleine Sachen für Weihnachten besorgen. Wie ist das bei Euch? Habt ihr schon alle Geschenke?

Gefreut: Habe ich mich über meine Katzen, das ich am Sonntag mal nicht um 6 Uhr geweckt wurde, sondern das ich etwas länger Schlafen durfte.

Gelacht: Habe ich auch wieder etwas. Lachen finde ich wichtig und schön, schlimm wenn man nicht lachen kann.

Gefunden: Ein paar ältere Bilder von meinen Dacky. Ich muss unbedingt wieder eine Leinwand fertig machen und Bestellen.

Geschafft: Fast alles was ich mir vorgenommen habe. Es ist ja leider die Woche das eine oder andere liegen geblieben.

Geholfen: Tja eigentlich wurde mir Versprochen das man mir Hilft. Leider bin ich wieder hängen gelassen worden. Danke dafür.

Gegönnt: Leckere Früchte und einen selber gemachten Smoothie.

Gekriegt: Eine neue Handcreme die wirklich toll ist. Tolle Pflege und angenehmer Duft.

Gelobt: ……

Gesehen: Nicht so viel neues, leider.

Gelernt: Das man sich nicht auf andere Verlassen sollte. Man wird doch wieder enttäuscht und Hängen gelassen.

Geplant: Termine die sehr wichtig sind und noch Weihnachtsgeschenke die restlichen kaufen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge