Abschied nehmen mit Todesanzeigen

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr hart. Man verliert von jetzt auf gleich den Boden unter den Füßen und muss damit zurechtkommen. Aber nicht nur der erste Schock muss verdaut werden, sondern man muss an verschiedene Sachen denken, die man erledigen muss. Man bekommt zwar vom Bestatter viel Hilfe, es wird einen sehr vieles abgenommen, so dass man entlastet wird. Aber es gibt eben auch bestimmte Sachen, die man selber erledigen möchte. Man möchte sich verabschieden und so seine letzten Worte vielleicht mit Todesanzeigen zeigen. Abschied nehmen, ein paar Persönliche Worte, eine kleine Grafik.

Abschied nehmen mit Todesanzeigen,

ist der letzte Weg den man mit lieben Worten gehen kann. Die letzten Worte, Abschied nehmen von den geliebten Menschen. Auch wenn dieser Weg nicht leicht ist, sollte man schon so eine Anzeige selber aufgeben. Man kann nur selber die Persönlichen Wörter mit einbringen, den letzten Gruß. Damit können auch Freunde und die Familie und Bekannte abschließen. Meistens schreibt man auch rein, wann und wo die Beerdigung ist. Wir haben in der Familie immer Traueranzeigen aufgegeben. Ich kann mich an die von meinen Großeltern erinnern und habe diese auch noch in einen Buch als Erinnerung. Es war nicht leicht das passende zu finden was man in so eine Traueranzeige schreiben möchte und auch nach 8 Jahren tut es immer noch weh, wenn man sich die anschaut.

Traueranzeigen sind der Persönliche Gruß

Zum Abschied nehmen. Es gibt jetzt auch die Möglichkeit, dass man die Traueranzeigen Online erstellt. Damit wird einen vielleicht der Weg abgenommen, das man zu der Zeitung hin muss. In dieser schweren Zeit muss man schon genug Erledigen und zu Behörden gehen. Hier finde ich sollte man einiges ändern, damit man den Trauernden einiges abnehmen könnte.  Online eine Traueranzeige aufgeben und man kann so Zuhause in ruhe überlegen, was man rein schreiben möchte. Man hat keinen Druck, dass man das in 2 min. machen muss.  Wie ist das bei euch? Wie denkt ihr darüber?

Traueranzeigen Erinnerungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge