Blogparade

Welche Newsletter hast Du abonniert?

Nun sitze ich hier, habe heute etwas Sturmfrei und kann mich dem neuen Thema von Webmaster Friday widmen und dazu was schreiben. Die Woche war bis jetzt nicht so toll, da bekomm ich endlich meine neue Waschmaschine und Montagabend ging nix mehr. Nun wird die heute noch ausgetauscht. Ah das ist mehr als Ärgerlich aber die Technik, da ja kann man nicht immer rein schauen. So nun aber zum Thema „Welche Newsletter hast Du abonniert?“. Hm und diese Frage ist einfach und nicht so ganz einfach zu Beantworten.

Webmaster

Ich habe einige Newsletter die ich abonniert habe. Einige sind aus dem Bereich von Hautieren und alles was damit zu tun hat. Vor allen aus Shops in den ich immer wieder Einkaufe und so verpasse ich keine Angebote und Gutscheine mehr. Aber auch von Seiten und Blogs die ich gerne lese habe ich mich eingetragen. Man kann nicht immer schauen und mit den Newslettern verpasst man keine neuen Beiträge mehr. Wichtig aber finde ich auch, dass man hier nicht tausende am Tag bekommt, sondern wirklich nur einmal am Tag oder bei den Shops wenn es neue Angebote gibt.

Was ich aber nervig finde wenn man von bestimmten Zeitungen oder unerwünschte Newsletter bekommt. Vor allem wenn man sich dort dann abmeldet, das immer wieder Newsletter im Email Fach landen und der Abmelde Wunsch nicht umgesetzt worden ist. Da werde ich dann auch mal sauer und schreibe den Herausgeber der Newsletter an das er mich bitte endlich löschen möchte. Aber ansonsten finde ich die Newsletter praktisch und nutze die auch gerne. Natürlich kann man sich bei mir auch Abonnieren wenn man Interesse hat. Es gibt dann einmal am Tag eine Newsletter wenn es was Neues auf dem Blog gibt. Wie ist das den bei euch? Habt ihr besondere Newsletter die ich nicht mehr missen möchtet?

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.