REWE Feine Welt frische Australiens
Teevorstellung

REWE Feine Welt die Frische Australiens

REWE Feine Welt, ein Tee, den ich durch Zufall im Regal entdeckt habe. Die Verpackung und die Aufschrift Frische Australiens machte mich neugierig und ich habe mir eine Packung gekauft. Aus der REWE Feine Welt hatte ich von der Teeauswahl noch keine und war gespannt, wie der schmeckt. der Tee ist mi Hibiskusblüten und Lemongras der Geschmack soll laut Aufschrift frisch und fruchtig sein mit dem Hauch aus Lemongras und Hibiskusblüte und das, ohne das weitere Aromastoffe im Tee sein sollen. Und das Teeglas mit dem Tee sieht auch schon lecker aus, das man sich gleich eine Tasse Kochen möchte. In einer Packung sind 18 Teebeutel zum Preis von 2,49€. Ein stolzer Preis, der nun probiert wurde.

REWE Feine Welt die Frische Australiens

Der Tee kommt in Beuteln, diese kann man einzeln entnehmen und dann mit heißem kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 min. ziehen lassen. Der Tee kann sich frei im Beutel entfalten und gibt sofort einen fruchtigen Duft ab. Die Intensivität vom Tee ist angenehm, der Duft ist fruchtig, frisch und lecker. Man schmeckt am meistens das Lemongras raus, wenn man den Tee entspannt trinkt, merkt man neben dem Lemongras auch die Hibiskusblüte raus. Er ist recht intensiv, wenn man ihn intensiver möchte, sollte man ihn etwas länger ziehen lassen. Der Tee hat mir sehr gut geschmeckt, dass ich den Tee auch wieder nachkaufen würde. Die süße vom Tee ist ausreichend, ich selber brauchte keinen Zucker zusätzlich geben, das muss man aber selber ausprobieren.  Sehr gerne trinke ich den REWE Feine Welt Tee am Abend. Gemütlich nach einem Spaziergang in der Kälte und am Wasser tut der warme Tee recht gut. Wer was Frisches und leicht Fruchtiges mag, sollte den Tee unbedingt einmal kaufen und probieren. Kleine Anmerkung, der Tee schmeckt mir selber sehr gut, aber nur wenn er heiß ist, wenn er stark abkühlt, hat er keinen richtigen Geschmack mehr und fällt bei mir durch.

Zutaten für REWE Feine Welt Hibiskusblüten, Apfelstücke, Lemonmyrte, Lemongras, Hagebuttenschale und Zicharienwurzel.

REWE Feine Welt frische Australiens fruchtig

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.