Blogparade

Montagsstarter am 20.01.2014

Gestern Abend war das ja schon kalt als ich mit dem Hund raus musste, aber heute ist das noch kälter. Eisiger Wind, kalte Finger und irgendwie kommt nun auch noch der Husten. Alles kommt wieder auf einmal. Was gutes hat es aber auch, mein Tablet ist heute gekommen. Freu. Nun warte ich noch auf die Tasche die ich mir bestellt habe. Mal schauen was noch so in der Woche kommt, war ja noch bei Ebay Shoppen. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche mit dem Aktuellen Montagsstarter.

montagsstarter

1. Heißer Kakao geht eigentlich immer, vor allem wenn es kalt ist.

2. Immer wieder frage ich mich, wer mir diese Eisfinger geschenkt hat.

3. Jeder hat mal Glück in der Liebe.

4. Nudeln mit Hackbällchen gibts heute zum Mittagessen.

5. Ich bin sehr neugierig auf das Arbeiten mit dem Tablet.

6. Der Januar ist schon wieder fast vorbei.

7. Cafeland spiele ich sehr gerne.

8. Diese Woche steht vor allem wichtige Erledigungen auf dem Plan  und dann möchte ich noch Wäsche aussortieren und weg bringen erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf mein neues Tablet.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.