Blogparade

Mini Mittwoch Meinung im Februar

Beim Stöbern bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen, die ich wirklich toll finde und da mitmache. Vielleicht möchte ja auch jemand von euch mitmachen? Mitmachen kann jeder und die fidet jeden Mittwoch statt bei babykeks.de.

mmm_banner_babykeks37-300x118 (1)

Liegt bei dir zu Hause vor der Tür noch Schnee? Nein zum Glück nicht mehr.

2.Hast du im Kindergarten eine Schneeballschlacht gemacht? Ja und das mit viel Spaß.

3.Welches ist dein liebstes Brettspiel? Mensch Ärger dich nicht J

4.Was hast du zuletzt zu Abend gegessen? Eine Banane

5.Welches Kinderlied gefällt dir am besten? Hoppe Hoppe Reiter, ….

6.Magst du lieber Kartoffeln oder Kartoffelbrei? Am liebsten Kartoffeln

7.Magst du lieber Kuchen oder Muffins? Beides, aber das kommt drauf an wie der Hunger gerade da ist.

8.Wer passt auf dich auf, wenn Mama & Papa nicht da sind? Keiner mehr, aber ich passe auf meine Kinder auf.

9.Mit welcher Farbe malst du am liebsten? Schwarz, grau und blau

10.Weißt du was passiert, wenn man blau und gelb mischt? Ich meine da kommt ein nicht so tolles grün raus, je nachdem wie man mischt

11.Kannst du schon zählen? Hehe Ja, und 2 meiner Kinder auch schon

12.Welche Farbe hat dein Auto-Kinder-Sitz? Schwarz-rot

13.Durftest du schon mal Fernsehen gucken? (Was denn?) Ja, aber meine schauen gerne mal Winnie Pooh, Micky Maus

14.Hast du ein Maßband, um zu messen wie groß du schon bist? Groß J

15.Kannst du schon alleine dein Zimmer aufräumen? Ja, Nein und Mama hilft ja auch

16.Magst du lieber Fleisch oder Fisch essen? Alle lieber Fleisch

17.Welche Farben haben Tomaten und welche Karotten? Tomaten sind Rot und Karotten eher so Orange

18.Hast du schon mal eine Pflanze wachsen sehen? Ja

19.Tanzt du manchmal durch alle Zimmer? Lach Ja auch wenn das eher Peinlich ist, aber die kleinen lieben das selber zu Tanzen

20.Magst du es, wenn du so viele Fragen beantworten darfst? Ja J

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.