Gewinnspiel

Gewinnt eine Tassimo- Joy bei Marie

Wer hat die noch nicht gesehen, die neue Tassimo-Joy?

Man hat schon so einige tolle Berichte gelesen, war gespannt wie die ist und nun hat man die Chance, bei Marie eine zu Gewinnen!

Ich war gespannt wann das Gewinnspiel los geht und als ich dann heute auf Facebook gesehen habe, das das Gewinnspiel los geht war ich Glücklich und mache da natürlich gerne mit!

Macht doch auch mit, wenn nicht ist auch nicht schlimm ;) dann erhöhen sich meine Chancen!

Bis zum 05.12.2012 habt ihr eine Chance noch mit zu machen!

Ich Drücke mir fest die Daumen, natürlich auch euch!
Erfahrungsberichte über Smartphones und wer ein neues sucht sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. Testberichte über Handies

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.