Das ganze Team

Ich möchte euch kurz das ganze Team vorstellen, das hinter dem Blog Norddeutsche Goere steht. Denn ein Blog lebt nicht alleine, sondern es gibt dahinter einen Schreiberlink und natürlich auch ganz liebe Tester, wenn es um Produkt- und Tee-Testen geht. Auf diesen Blog stelle ich euch immer wieder Tee, vor den ich mal entdeckt habe. Wir trinken sehr gerne Tee, ob heißen aber im Sommer auch kalten Eistee. Und wieso die Norddeutschen sind, wir reden, wie uns das in den Sinn kommt, und nehmen kein Blatt vor den Mund. Und wer jetzt hier schreibt? Julia eine echte Kieler Sprotte die 1974 in Kiel geboren ist. Neben meiner Familie und den Tieren habe ich die Natur und die Ostsee sehr lieb. Wer aber das Meer einmal erlebt hat, egal zu welcher Jahreszeit.

Sonst sind noch meine Kinder mit im Boot zum Testen und ihre ehrliche Meinung abzugeben. Ansonsten noch Sir Dacky mein Langhaardackel Senior, Kater Daisy, Kater Columbus und Katze Prinzessin Mini Maus. Dann sind da noch ein paar Liebe Fische, 2 Albino Frösche und Welse. Und natürlich die ganze Familie und Freunde, die dann mit Testen dürfen. So entstehen schon einmal unterschiedliche Meinungen, regen zu Diskussionen an aber das ist ja auch das spannende, viele Köpfe, viele Meinungen. Zusammen sind wir eigentlich ein gutes Team und sind alles Norddeutsche Kinder.

Norddeutsche Julia

 

Sir Dacky

Dacky

Mini Maus

Prinzessin Mini Maus

Daisy

Kater Daisy

Columbus

Kater Columbus

Und einer der Axolotl

Axolotl

Zum TeilenShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

3 Gedanken zu „Das ganze Team

  1. Super Team … Wir haben „nur“ zwei Raubtiere, die halten uns jedoch richtig auf Trapp *lach*

    Herzliche Grüßle aus dem Süden
    von Heidrun

  2. klasse die Bilder, dein leben wir auch nie langweilig, wir haben 4 kinder 22w,11w, 6m. 4w ausser meinen Mann45 und meiner Mutter66 leben noch 7 allerliebste Mietzeratten bei uns im Alter von 1,5-20jahre, alleine würde ich
    das alles garnicht schaffen, aber meine Mutter hilft mir sehr!
    knubu Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg